10 Weihnachtswitze für blendende Stimmung

Weihnachtswitze
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Unmengen des Futterns - aber auch des Stress. Witze können hier Abhilfe schaffen.

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns alle auf Besinnlichkeit und das Zusammensein mit unseren Lieben freuen. Doch auch ein paar gute Witze dürfen an Heiligabend nicht fehlen. Denn die können uns zum Lachen bringen und uns eine Pause von der Hektik des Weihnachtsfestes geben.

Warum hat die Frau vom Weihnachtsmann immer einen Eimer mit Wasser neben dem Bett stehen?

Falls Santa Claus wieder einmal im Kamin Feuer fängt!

Was hat Santa Claus, wenn er im Kamin stecken geblieben ist:

Klaustrophobie! 

Was sagt eine Christbaumkugel zur anderen?

“Ich glaube, sie hängen uns!”

Am Weihnachtsabend fährt ein Bauer auf einem Wagen und ein Hund läuft nebenher.

Als das Pferd langsam läuft, schlägt der Bauer es mit einer Peitsche.

“Wenn du mich noch einmal schlägst, wirst du zu Fuß gehen!” – sagt das Pferd.

“Das ist das erste Mal, dass ich ein Pferd sprechen höre!” – wundert sich der Bauer.

“Ich auch!” – sagt der Hund.

Hänschen schreibt einen Brief an den Weihnachtsmann:

„Ich wünsche mir Skier, Schlittschuhe, Schlittenfahren und eine Erkältung am Ende der Weihnachtsferien.“

„Warst du höflich gewesen? Hast du auch nichts geklaut?“ – fragt der Weihnachtsmann.

„Ich habe nichts gestohlen, ich war brav“, antwortet das Kind.

„Dann lerne es, denn ich werde dir nicht ewig Geschenke bringen!“

Ein lachender Elf.

„Weshalb bezahlt Santa Claus seine Rechnungen nicht?“

„Seine Konten sind derzeit eingefroren“

Tommy schickt einen Brief an den Weihnachtsmann und schreibt:

„Lieber Weihnachtsmann. Dieses Jahr möchte ich eine kleine Schwester bekommen“.

Ein paar Tage später schreibt der Weihnachtsmann zurück: „Lieber Tommy . Schick mir zuerst deine Mami“.

„Welche Nationalität hat der Weihnachtsmann?“

„Santa Claus ist Nordpole.“

Wie macht der Weihnachtsmann Fotos?

Mit seiner Pol-aroid Kamera.

Weihnachten ist die Zeit des Jahres, in der wir uns alle auf die Besinnlichkeit und das Zusammensein mit unseren Lieben freuen. Aber manchmal sind es gerade die lustigsten Witze, die uns zum Lachen bringen und uns eine Pause von der Hektik des Weihnachtsfests geben. Hoffentlich hat diese Auswahl an Weihnachtswitzen ein Lächeln auf das Gesicht des Lesers gebracht.

Weitere humorvolle Artikel:

Jan.
Über Jan 163 Artikel
Jan ist der Hauptautor von beachtenswert.info und freut sich immer über Feedback. Mit journalistischer Erfahrung seit 2012, als Buchautor aktiv und mit großer Passion für das Weltenbummeln (mit Betonung auf Bummeln.)